Artikel
18 Kommentare

Videoanleitung für die Kartenschachtel…

Ein bisschen hat’s gedauert, aber man sagt ja: „Was lange währt wird endlich gut“…

Ich hoffe, dass seht Ihr auch so (-;

Bitte zuerst mal diese PDF-Datei öffnen und ausdrucken – das kennt Ihr ja nun schon…

Nun geht’s looooos…..

Die Schachtel hatte ich ursprünglich auf unserem letzten Teamtreff Stempelwiese von Kerstin geschenkt bekommen und auch sie hat eine Anleitung dazu erstellt…

Liebe Grüße

Eure

P.S. Und Morgen kommt das Rosetten-Video Teil 1…

18 Kommentare

  1. Hi Claudia,

    danke für die tolle Anleitung!!!!!!!!!!!!!!
    Sobald ich Zeit finde wird die schöne Box nachgewerkelt;-)

    lg Dani

    Antworten

  2. Hi Claudia,

    vielen Dank für die Anleitung…freue mich schon aufs Nachbasteln…hoffe ich finde bald Zeit dafür…

    LG
    Nika

    Antworten

  3. Hallo Claudia,

    eine wunderare Anleitung hast Du da für uns erstellt. Ich warte noch auf meine metrische Einteilung für mein neues Falzbrett und dann werkel ich Dir nach. 😉

    Sehr gut hat mir auch Deine Stempelanleitung gefallen und das kleine Hello ist bezaubernd.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    Antworten

    • Hallo Anja,
      die metrische Einteilung habe ich für diese Anleitung gar nicht gebraucht… Aber es freut mich, dass Dir die Anleitung gefallen hat…
      LG
      Claudia

      Antworten

  4. Hallo Claudia!
    Ein ganz tolles Video hast Du gedreht mit einer wundervollen Anleitung.

    Genausogut hat mir aber auch Deine Idee, die gedruckte Anleitung zum Abheften zu laminieren(?)..genial! Nun weißt Du,was ich heute nach der Arbeit machen werde: erst die Schachtel und dann laminieren;-).

    lg angelika

    Antworten

  5. Wahnsinns-Decolltée! Bin ganz abgelenkt. Ich liebe Deine Anleitung, weil man gleich loslegen kann und mitmachen. Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe.

    Antworten

  6. das mit dem Ausschnitt/Oberteil wollt ich auch schreiben *lol*

    sehr toll erklärt … mal gucken wann ich die Schachtel nachbastel 🙂

    Antworten

    • oh sorry in Baiblau, habs schon gehört jetzt im video, wenn man halt nicht richtig aufpasst 🙂
      Lg fanny

      Antworten

  7. Hallo Claudia,

    vielen Dank für die tolle Anleitung. Habe die Schachtel auch schon für die Schwimmlehrerin meiner Tochter nach gebastelt und sie hat sich sehr gefreut.
    Freue mich schon auf weitere Inspirationen von Dir.

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  8. Hallo Claudia,
    bei der Kartenbox am Anfang vom Video ca.50 sec……. Wie hast du die tolle Blume gewerkelt? Gestanzt mit der SU Blumengrußstanze?

    Die Kartenbox gefällt mir sehr, ich werde sie bei nächster Gelegenheit basteln.

    LG
    Andrea

    Antworten

    • Hallo Ulrike,
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Stöbern…
      LG
      Claudia

      Antworten

  9. Pingback: Kartenschachtel: eigenART

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.