Artikel
3 Kommentare

Videoanleitung Rosetten Teil 1

Wie versprochen zeige ich Euch heute ein Video zum Thema „Rosetten leicht gemacht“.

Da das Video zu lang war, habe ich es aufteilen müssen, was aber auch nicht dramatisch ist, da Ihr Euch dann auf Morgen freuen könnt  😉

Hier geht’s los…


Wie immer freue ich mich über reichlich Kommentare. Ich finde das ist die beste Motivation, um neue Anleitungsvideos zu drehen… 😛

Liebe Grüße

Eure

3 Kommentare

  1. tatatataaaa…and here it comes: Wahnsinn, hast Du Dir Mühe gemacht, find ich ganz toll, vor allem das Negativbeispiel mit der Handstanze, weil da leiden sie wirklich drunter! Liebe Claudia, vielen Dank!

    Antworten

  2. Hallöchen Claudia,

    ach, sind das schöne Rosetten… Deine Farbwahl und Zusammenstellung finde ich klasse. Großes Kompliment!
    Und vielen Dank für die Videoanleitung!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  3. Hallo Claudia,

    ein ganz tolles Video hast Du gemacht. Deine Werke sehen immer so edel und liebevoll gestaltet aus. Es macht sehr großen Spaß Deine tollen Arbeiten anzuschauen.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg

    Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.