Artikel
13 Kommentare

Videoanleitung Rosetten Teil 2…

Heute kommt das Video „Rosetten leicht gemacht – Teil 2“!!!!

Man könnte dieses Thema ja unendlich fortsetzen, da es soooo viele Möglichkeiten gibt Rosetten zu machen…

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und nachwerkeln… 😛

Liebe Grüße

Eure

13 Kommentare

  1. Hi Claudia,

    dake für die beiden Video´s. Hat viel Spass gemacht zuzuschauen. Ich werde dann mal Rosetten basteln^^.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    Antworten

  2. Hi Claudia,auch ich sage danke für die Videos,jetzt werde ich auch mal Rosetten basteln.
    Und sie werden sicher auch nach meinem Urlaub auf meinem Blogf zu sehen sein.
    Gruß Heidi

    Antworten

  3. Boah! Was ist denn das für ein Schneider????Doch nicht etwa der Neue???? Bin ja ganz verzückt! Und Nika wird sich erst freuen! In Orange! Was machst Du die Videos schön! Bitte mehr. Komme zwar auch gerne und seh mir alles live an, aber grad wenn man im WS kurz unaufmerksam war, sind Deine Videos Gold wert! Freu mich schon Dich wieder zu sehen. HG

    Antworten

  4. Hallo Claudia,

    auch der zweite Teil des Videos ist super. Ich habe ganz viel Lust Rosetten zu machen. Nochmals vielen Dank für das tolle Video. Deine zusammengesetzten Rosetten sind kleine Kunstwerke.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    Antworten

  5. Vielen Dank für die super Anleitung, stehe mit den Rosetten zusammenkleben etwas auf Kriegsfuss, aber Deine Idee mit der Klebefolie ist super! Und die Idee die Rosetten mit den Bordürenstanzern zu machen ist auch klasse (bin da noch gar nicht drauf gekommen……)

    liebe Grüsse
    Larissa

    Antworten

  6. Hallo Claudia,
    vielen Dank für die super tolle Anleitung,. Nach mehreren ‚verkrumpelten‘ Endergibnissen sind die Rosetten nun, dank Deiner Hilfe, gelungen!
    Liebe Grüße
    Angelika

    Antworten

  7. Wow, drei so tolle Video, super erklärt, danke für die Anleitung, und Materialangabe in pdf. Die Videos könnte ich mir ständig anschauen, leider hab ich kein 30,5 cm langes Papier, und wegen einem Bogen eine Packung für 26 Euro bestellen? kann ich die Rosette auch aus kürzerem Papier machen oder zusammenstückeln? kann jetzt garnicht meine Schachtel fertig machen *seufz*
    LG Fanny

    Antworten

    • Hallo Fanny,
      im Prinzip kannst Du die Rosetten aus jedem Papierformat zusammenbasteln. Wenn der Streifen zu kurz wird, kann man ja mehrere aneinander kleben…
      LG
      Claudia

      Antworten

  8. Hallo Claudia, sag mal, kann es sein, dass bei der Wellenkantenstanze, also bei der alten Version in schwarz, der Abstand zur Stanze bei der Anlegekante größer ist als bei der neueren Version? Ich hab deine Maße aus dem PDF von 3 cm genommen, aber danach ist der Streifen der Rosette so dünn geworden….
    Danke für deine Antwort!
    LG Fanny

    Antworten

    • Hallo Fanny,
      die alte Wellenkantenstanze habe ich zwar nicht, aber ich meine gesehen zu haben, dass der Abstand tatsächlich größer ist, als bei der neueren Version.
      Du kannst mit jeder Breite arbeiten. Kommt halt darauf an, in welcher Größe Du die Rosette haben möchtest (-;
      LG
      Claudia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.