Du benötigst lediglich:

  1. Deine persönlichen Daten wie Adresse, Postanschrift, Telefonnummer etc.
  2. Eine gültige, gängige Kreditkarte oder  Informationen zum Lastschriftverfahren (vollständige Bankverbindungsdaten)
  3. Ein Exemplar des Jahreskatalog von Stampin’ Up!

Und nun noch ein Mouseklick und schon kannst Du online das Formular ausfüllen und Dein Starterset individuell zusammenstellen.

Schon kurz nach dem Abschließen des Onlinevertrages bekommst Du per Email Deine Demonstratoren-ID und ein temporäres Passwort.

Von mir erhält außerdem jedes neue Teammitglied ein Teamminialbum und hat außerdem über Steffies Bastelblogs (Stempelwiese) Anspruch auf einen eigenen Blog…  Und selbstverständlich stehe ich meinen Teammitgliedern mit Rat & Tat zur Seite…

Ich  freue mich schon auf Dich!

LG