Am Wochenende (08.-10.04.) war ich bei „Crop am Rhein“, wo ganz tolle Workshops (Minialben, Layouts usw.) angeboten wurden. Viele waren schon ein paar Mal dabei, für mich war es das erste Mal.


Hier sind wir fleißig dabei – unter der Anleitung von Dani Peuss – ein wunderschönes Minialbum zu fertigen…

So sieht es von außen aus…

 

… und innen habe ich erst zwei Seiten fertig. Den Rest mache ich dann in Ruhe zu Hause  8)

 

Und wenn dann gerade nicht gescrappt wurde, ging man Shoppen! Oh Mensch, ich kam mir vor, wie im Schlaraffenland!

Es gab super tolle Shops, bei denen ich fast übernachtet hätte  😆

 

Natürlich wurde auch hier wieder Karten (CMC’s) getauscht. Hier seht Ihr meine Ausbeute:

Mir hat „Crop am Rhein“ sehr gut gefallen, und ich werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein 😛