Artikel
4 Kommentare

Magic Card – Die Videoanleitung Teil 1

Endlich, endlich, endlich ist diese Videoanleitung fertig!!!! Das war diesmal eine wirklich schwere Geburt… 😆

Ich hoffe, dass die Anleitung nicht zu sehr zusammengestückelt ist und da sie wieder länger war, als ich momentan bei YouTube runterladen kann, musste ich sie in drei Teile aufteilen…

Hier kommt Teil 1…


… und vorher bitte die Materialliste ausdrucken…

Viel Spaß…

Eure

P.S. Teil 2 kommt morgen und Teil 3 folgt am Tag darauf…

4 Kommentare

  1. Hallo Claudia,

    du warst wieder fleißgi, wow. Leider lässt sich das Video nicht abspielen…da kommt nur „Ameisenrennen“ und der Hinweis „dieses Video ist privat“.

    LG
    Nika

    Antworten

  2. Hallo Claudia,

    genau, das Video ist noch nicht freigeschaltet für uns.

    Freue mich schon, ist bestimmt wieder gut geworden.

    Liebe Grüße
    Eva

    Antworten

    • Hallo Nika, hallo Eva,
      habe das Video freigeschaltet. Hoffentlich denke ich auch daran morgen und übermorgen Teil 2 und 3 öffentlich zu schalten…
      Danke nochmal!
      LG
      Claudia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.