… von mir!

Ich bin noch da!

War in den letzten Tagen nur viel unterwegs… Meine Mama in der Reha besuchen (Cham), mit Family baden gehen, Haus putzen, bügeln und unseren Italienurlaub vorbereiten. Wir fahren nämlich am Freitag Vormittag wieder (jedes Jahr in der letzten August-Woche) für eine Woche nach Jesolo…

Meine erste Lieferung aus dem sehnsüchtig erwarteten Herbst-/Winterkatalog steht echt noch unangetastet in meinem Werkelzimmer und das ist nun wirklich nicht normal bei mir… Ihr seht, mir fehlt einfach die Zeit. Aber morgen kommt wieder was. Versprochen!!!

Außerdem werde ich zeitgleich mit meiner Stempelmama Steffi ein Anleitungsvideo für den Origami-Stern reinstellen. Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser 😉
Den genauen Termin erfahrt Ihr noch…

Heiße Grüße (35°) aus München

Eure