Der Erscheinungstermin unseres neuen Hauptkataloges 2012/13 nähert sich mit großen Schritten und damit auch viele neue tolle Produkte. Leider werden auch wieder einige unserer Lieblinge aus dem Sortiment rausfallen. Welche davon betroffen sein werden, könnt Ihr auf einer Auslaufliste – welche am 01. September erscheint – sehen.

Doch auch vor dem Erscheinen dieser Liste gibt es immer mehr Produkte, die nicht mehr bestellbar sind. Dazu gehört neben den Leinenalben, die auch schon seit ein paar Wochen ausverkauft sind, die Stanze „Blume mit 5 Blütenblättern“ (Art.-Nr. 119880), die nun leider nicht mehr vorrätig ist .

Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen. Die Zeit mit Dir war wunderschön… (Träller)

Welche Produkte auch bald nicht mehr lieferbar sind, weiß niemand… Und zusätzlich sind viele Produkte nach Erscheinen der Auslaufliste oft innerhalb weniger Tage vergriffen! Und auch unser Sommerminikatalog ist nur noch bis zum 31.08. gültig. Also wartet nicht mehr all zu lange mit dem Abarbeiten Eurer Wunschlisten!

Liebe Grüße