Artikel
4 Kommentare

Origamisterne…

… konntet Ihr ja schon die Tage bei Steffi bewundern.

Und in Absprache haben wir beide zeitgleich ein Anleitungsvideo erstellt…

Hier (Klick!) könnt Ihr Euch Steffis Video ansehen.

Viel Spaß beim Schauen und Nachwerkeln…

Liebe Grüße

4 Kommentare

  1. oh wow die sind ja wunderschön und klasse ein video dazu, die werd ich am Woe gleich probieren 🙂 danke!!

    schönen tag und lg renate

    Antworten

  2. Pingback: Video Tutorial – Pentagramm Stern / 3D Stern « Stempelwiese

  3. Da wag ich mich erst Weihnachten dran oder mal in einer ruhigen Minute! Das mit hin und her und oben und unten ist. Da bin ich bestimmt wieder voll überfordert! 🙂

    Antworten

    • Ich glaube das schaffst Du schon! Die langen Falzlinien müssen oben sein (Berg) und die kurzen Falze sind unten (Tal). Einfach mal rantrauen und dann erklärt sich das von alleine…
      LG
      Claudia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.