Artikel
6 Kommentare

BOOOO!!!

Ein großes Hallo!!!! aus Jesolo!

20120826-181608.jpg

Eigentlich wollte ich ja eine kreative Pause machen… Ja, ja… Immer diese „guten Vorsätze“!!!

In der Nacht bevor wir gefahren sind, bin ich aus meinem Bett hochgeschossen und habe doch noch ein paar Stempel und Papiere eingepackt. Besonders meine neuen „Spielsachen“ aus dem Herbst-/Winterkatalog mussten mit. Hatte ja noch gar keine Gelegenheit mit ihnen zu experimentieren… Meine Big Shot habe ich allerdings schweren Herzens zu Hause gelassen )-: Mein Mann war eh schon nicht amused (-;

Da es heute bis zum Nachmittag geregnet und gestürmt hat, hatte ich auch kein schlechtes Gewissen kreativ tätig zu werden.

Zuerst habe wir unser zukünftiges Haus geplant…

20120826-181727.jpg

20120826-181736.jpg

Und dann habe ich noch ein bisschen mit Papier und Stempeln hantiert.

Das ist dabei herausgekommen…
20120826-181809.jpg

20120826-181819.jpg

20120826-181827.jpg
Diese süßen Halloween-Tütchen habe ich heute Nachmittag gefertigt. Gefüllt sind sie mit ganz dünnen CS-Streifen in Schwarz und Mandarin-Orange.

Ich habe für Euch noch schnell eine Schnittanleitung gezeichnet…
20120826-181837.jpgHier nochmal die Maße: DP Länge: 9 1/2″ (falzen bei: 3/4″, 1 1/2″, 4 1/2″, 5 1/4″, 6″ und 9″), Höhe: 6″ (falzen bei: 1 1/8″ & 1 7/8 (Klebelasche liegt links. Die Falzlinie von der 5 1/4-Linie nach rechts bis zum Ende ziehen).

Viel Spaß beim Nachwerkeln…

Eure

Claudia

6 Kommentare

  1. Danke für die Anleitung!

    …und jetzt wünsch ich Dir den schönsten Urlaub aller Zeiten!

    lg angelika

    Antworten

  2. ooooohhhhhhhhhhhhhhh, wow, hammer!!! Das tolle Papier und die süße Hexe…will haben!!!! 😉

    Schön von dir zu hören, aber erhol dich noch gut!

    LG
    Nika

    Antworten

  3. Pingback: Blogrundgang im Team Stempelwiese – 5 « Stempelwiese

  4. Hey Du! Ich wollte grad was nachgucken und musste gleich 2x hinschauen! Dachte „die“ ist im Urlaub! Und was muss ich lesen? Claudia fährt mit Stempelausrüstung nach Jesolo! Bist Du lustig! Aber gut, das der Karo-Block dabei ist! Kann mann auch gebrauchen! Und wo ist der Spatz? Muss Lea auch malen oder paukt sie schon Mathe für die Schule? Liebe Grüße und noch schöne Tage, Sonja

    Antworten

  5. Hallo Claudia,

    ich dachte, du machst Urlaub!!! Die beiden Tüten sind aber auch süß geworden. Danke für die Anleitung!
    LG und erhol dich noch ein wenig.
    Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.