… haben wir im Rahmen der Herbst-/Winterkatalogparty gefertigt…

Aus savannefarbenem Cardstock haben wird das Grundalbum gefertigt. Savanne ist einfach eine sehr neutrale (gehört ja zur Farbfamilie Neutralfarben) und passt überall dazu. Das Cover habe ich dann mit unserem neuen Designerpapier „Obsternte“ aus unserem Herbst-/Winterkatalog verschönert. Der Deckel ist aus CS in Limone und wird mit einem Magneten verschlossen.
Das Album hat vier kleine Taschen, in denen sich die Rezeptkärtchen befinden.

Neben einem kalten Büffet (habe ich mal wieder vergessen zu fotografieren) gab es auch allerlei Süßes. Hhhmmm… Lecker! Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Das IPhone ist halt doch eher was für den Tag, gell!?

Demnächst (die Woche ab 17. September) werde ich für Euch ein kleines Anleitungsvideo, das Schnittmuster mit den Maßen als PDF-Datei und auch die Rezeptkärtchen als PDF-Datei für Euch online stellen 😛

Da meine Lea am Donnerstag (13. September) eingeschult wird, schaffe ich es nicht früher. Aber ich werde Euch mit Sicherheit einige Fotos über die Einschulungsparty-Deko zeigen und auch sonst habe ich noch ein paar Kleinigkeiten in petto. 😉

Einen schönen Sonntag Abend noch…

Eure