… sende ich an alle meine Leser 🙂

Als Grundkarte musste mal wieder Savanne herhalten, da es sich einfach mit nahezu jeder Farbe kombinieren lässt. Darauf kam ein etwas kleineres Stück CS in Schokobraun, welches ich mit unserer neuen Prägeform „Holzmaserung“ geprägt habe.

Durch unser neues Designerpapier „Obsternte“ habe ich die Farbe Senfgelb für mich entdeckt. Sie passt prima in diese Jahreszeit. Ein Stück CS in dieser tollen Farbe, welches ich von zwei aneinander stoßenden Seiten mit der Wellenkantenbordüre bearbeitet habe, dient als Unterlage für mein kleines Stück CS Vanille. Darauf kamen dann Zweige in Limone (Sizzlits Zarter Zweig) und einige Kirschen aus unserem neuen Stempelset „Mit Liebe gemacht“. Der Schriftzug stammt aus unserem Stempelset „Nostalgisch gerahmt“.

Und nun werde ich flugs an meinen Basteltisch zurückkehren und ein bisschen was für meinen nächsten Workshop am Freitag vorbereiten.

Alles Liebe

Eure