Artikel
1 Kommentar

Anleitung für mein Minialbum…

Lange hat es gedauert, aber hier ist endlich das Anleitungsvideo zu meinem Marmeladenmini. Allerdings in weihnachtlicher Verpackung…

Vorher noch ein paar Bilder…

 

Auch eines in herbstlicher Stimmung ist auf einem meiner Workshops entstanden…

 

Und zur Erinnerung noch mal mein Marmeladenmini…

 

Bevor Ihr mit meinem Anleitungsvideo beginnt, druckt Euch bitte vorher folgende PDF’s aus:

Und zu guter Letzt mein Anleitungsvideo, aufgeteilt in zwei Teile, da ich immer noch nicht längere Videos bei Youtube runterladen kann…

Der zweite Teil kommt morgen, da das Runterladen etwas länger dauert…

Liebe Grüße

Eure

1 Kommentar

  1. Hallo Claudia,

    ich habe das Minialbum am Wochenende nachgewerkelt und es hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung!
    Über deinen enormen Papiervorrat im Hintergrund musste ich schmunzeln 😉

    LG, Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.