Hallo,

jetzt habt Ihr ja ein paar Tage nichts von mir gehört, was leider einen traurigen Anlass hat…

Mein Opa ist gestorben und ich bin mit meinen Schwestern und unserem Papa zur Familie nach Münster gefahren, um Opa zu Grabe zu tragen.

Für meine Oma habe ich eine Karte gemacht, über die sie sich sehr freute:



Obwohl der Grund dieser Familienzusammenkunft  ja kein fröhlich war, war es doch schön, alle mal wieder zu sehen. Die Entfernung zwischen München und Münster ist ja doch nicht so gering…

Nach 8 1/2 Stunden Autofahrt waren wir dann am Donnerstag Abend wieder in München. Puhhh, wir waren dann alle ziemlich fertig, vor allem, weil wir nicht viel geschlafen haben 😕

Über die Osterfeiertage habe ich dann einfach mal nichts gemacht. Nur Freizeit mit der Family 8)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner