Der Monat November ist für mich der stressigste Monat, da er unser Geburtstagsmonat ist… Mein Martin hat am 07., meine Schwester Katja am 12., Lea am 14. und ich am 20. November Geburtstag. Lauter Skorpione (-;

Und ich kann wirklich nicht verstehen, warum Skorpione sooooo einen schlechten Ruf genießen. Ich meine, natürlich kann ich nur die Skorpione beurteilen, die ich kenne. Aber diese Menschen sind einfach nur total super! 😛

Und heute möchte ich Euch die Karte für meinen großen Schatz – alias Panda (der Panda Po aus dem Film Kung Fu Panda), weil er ebenso gerne isst 😆 – zeigen…

Gesehen habe ich diese Karte bei Mary Fish, die immer wunderschöne und einfache Karten und Verpackungen zeigt.

Morgen werde ich Euch die Einladungskarten für Leas Geburtstagsparty zeigen.

Alles Liebe

Consent Management Platform von Real Cookie Banner