Ja… Jetzt ist meine kleine Schwester Maren auch schon „erwachsen“ (-;
Gestern haben wir ihren 30. Geburtstag gefeiert und trotzdem sie der Meinung war, dass das ja ein ernster Anlass wäre, hatten wir doch alle sehr viel Spaß 😆

Allerdings erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich die große Schwester herauskehre. Da muss ich eindeutig noch an mir arbeiten 😉 Aber Gott sei Dank ist Maren da sehr nachsichtig mit mir!



Natürlich habe ich für meine kleine Schwester auch was Hübsches gewerkelt:

Diese zauberhafte Schachtel entfaltet sich beim Öffnen – habe ich bei CAR 2011 bei Andrea gesehen, die eine Anleitung auf ihrem Blog hat.



Natürlich habe ich, passend zu meiner Schachtel, auch eine Karte kreiert…

Meine Schwester und ihre Schwiegermama Karin waren ganz begeistert… Und ich war rundherum zufrieden 😛