Artikel
8 Kommentare

Eine Videoanleitung für die Teelichtkarte…

… gibt es heute wie versprochen! Quasi ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk von mir für Euch. Gestern hat es leider nicht geklappt mit dem Hochladen des Videos, dafür aber heute… 😛

Hier erstmal ein paar Fotos…

Die Anleitung für die kleinen Sterne findet Ihr bei Jenni. Ich habe sie nur etwas kleiner gemacht…

Und nun kommen wir zum Video. Bevor Ihr jedoch damit startet, druckt Euch bitte vorher meine Schnittanleitung (Klick!) aus… Sooooo… nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Werkeln!

Wie immer freue ich mich über nette Kommentare und Fotos…

Ich werde dann mal feiern gehen… :mrgreen:

Eure

8 Kommentare

  1. Hallo claudia,

    Ich freue mich jedes mal über die tollen Anleitung! Ich werde es morgen gleich probieren ! Vielen dank 🙂

    Antworten

  2. Liebe Claudia,
    ich freue mich über die tolle Anleitung, dank des Videos ist sie leicht nach zu arbeiten, und den Super tollen Effekt der Teelichtkarte. Danke
    Herzlichen Gruß Helene

    Antworten

  3. Hallo Claudia,
    deine Teelichtkarte ist wunderschön, auch die kleinen Glitzersterne gefallen mir besonders gut!
    Ich habe sie schon nachgebastelt, habe aber Probleme beim Kleben des Glitzerpapiers.
    Kannst du mir bitte sagen, womit du die Sterne zusammengeklebt hast?
    Liebe Grüße Charlotte 🙂

    Antworten

  4. Hallo Claudia,

    finde Deine Anleitungen echt super und habe Deine Karte dirket nachgebastelt 🙂
    allerdings habe ich die maße etwas verändert und Ferrero Küsschen reingetan.
    Vielen Dank für Deine super Idee.

    Liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  5. Liebe Claudia,
    Du hast wunderschöne Sachen auf Deinem Blog. Auch das Video ist toll, es erklärt die Teelichtkarte wirklich gut – vielleicht mache ich dann doch mal eine… :-).
    Vielen Dank für deine Trinkschokolade. Sie hat mir den gestrigen Abend versüßt.
    Seeehr lecker! Könnten wir vielleicht das Rezept dafür bekommen? Das wäre echt nett von Dir.
    GLG Bettina und Maria

    Antworten

    • Hallo Bettina und Maria,

      das Rezept werde ich in den nächsten Tagen im Rahmen meines Online-Adventskalenders verraten.
      Freut mich, dass sie Euch geschmeckt hat…

      LG

      Claudia

      Antworten

  6. Hallo Claudia
    Verfolge sehr interessiert deinen Blog aus der Schweiz!
    Habe zu Weihnachten diese herrlichen Teelichter nachgebastelt….suuuuuuper! Probleme hatte ich eigentlich nur beim „spritzen“! Badezimmer sah aus wie ein „Schlachtfeld) hatte eben keine Vorrichtung für?! . …aber die Karten sahen nach Beendigung toll aus!
    Herzlichen Dank für das gute Video…auch die Schokolade werde ich noch „abgügsle“ ist sicher lecker und die Verpackung…..einfach nur toll.
    Liebe Grüsse
    Olgi

    Antworten

  7. Hallo Claudia super schöne Karte , nur leider geht der Link für die wunderschönen Sterne nicht !:-( wo finde ich die Anleitung für die Sterne?
    Lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.