… am Wochenende waren wirklich super schön und entspannend.

Die Mädels haben mir sogar nachträglich zum Geburtstag ein Ständchen geschmettert – war echt super – einen Blumenstrauß von Steffi und Heike gab es auch. Und von Steffi gab es sogar eine Geburtstagstore (Himmelstorte?). Oh war die gut!!!!

 

Außerdem haben wir gewichtelt. Hier seht Ihr mein Wichtelgeschenk…
Mein erster selbst gemachter Likeur, eingewickelt in einen kuscheligen Schal für die kalten Wintertage. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung: Nougat. Ich hoffe, dass er Daniela schmeckt…

Und hier kommt das für mich bestimmte Wichtelgeschenk von Alexandra Errore…

 

Außerdem habe ich natürlich noch ein paar Swaps gezaubert…
Aus leckerer geriebener Lindtschokolade, Backkakao, Zimt, Vanillezucker etc. habe ich eine leckere Trinkschokolade gemischt. Portionsweise abgepackt. Hhmmm. Ich liebe heiße Schokolade. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit…

Natürlich habe ich auch einige wunderschöne Schenklis & Swaps bekommen…

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag…

Eure