Im dritten Türchen habe ich für Euch einen Weihnachtsplaner in der Dose.

Gesehen habe ich dieses wunderschöne Set bei Andrea Walford, die ja für einen monatlichen Beitrag einem Zutritt zu ihrer Papercrafters Library gewährt, in der nicht nur viele Anleitungen zu finden sind, sondern auch Techniken und verschiedene Werkzeuge erklärt werden.

Ich habe der Dose mein eigenes Design verpasst und auch die Kärtchen zum Einstecken, wie z.B. einen 15-monatigen Kalender, einen Plätzchenbackplaner, Menüplaner für die Feiertage, Weihnachtskartenplaner und einen Geschenkeplaner – habe ich selber erstellt.

Meine Workshopteilnehmer haben – zusätzlich zu dem eh schon reichhaltigen Kit (Dose usw.) – auch noch eine sehr ausführliche Schritt für Schritt-Foto-Anleitung bekommen (inklusive den Einlegeblättchen 33 Seiten).

Unter den heutigen Kommentaren werde ich ein solches Bastelkit verlosen. Es beinhaltet alles, was Ihr für einen fertigen Weihnachtsplaner benötigt (außer Stempel und Stanzen). Die fertigen Stanzteilchen bekommt Ihr mitgeliefert. Und natürlich die Anleitung… Den Gewinner gebe ich bis zum Ende der Woche bekannt… Viel Glück!!!

Eure