Hallo Ihr Lieben,

Ihr fragt Euch inzwischen sicher, wo ich stecke…

Ich stecke – seitdem ich die Produkte aus unserem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog hier habe – im absoluten Chaos. Ich weiß nicht mehr wohin!!!!

Ich weiß, ich weiß… Ich könnte mich ja von ein paar älteren Stempeln trennen… Aber ich kann das nicht… Mein Herz hängt einfach noch zu sehr an ihnen… Und wenn dann im Sommer der neue Hauptkatalog kommt, geht gar nichts mehr…

Daher werde ich nun mit meinem Bastelreich ins EG umziehen. Dort haben wir einen großen 30 qm-Raum, der früher mal Martins Büro war (da war die Firma noch etwas kleiner) und nun als eine Mischung aus Leas Spielzimmer (im 1. Stock hat sie ihr richtiges Zimmer) und Fitnessraum genutzt wird.

Die letzten Tage – neben ein paar Workshops – habe ich mit der Planung dieses neuen Workshop- und Stempelzimmers verbracht. Und ich möchte Euch schon mal ein paar Pläne präsentieren…

Hier seht Ihr den Grundriss des Raumes mit Möblierung.

Dieser Plan zeigt die Frontansicht der „Küchenzeile“. Auf der linken Seite werden alle Stanz- und Schneidegeräte ihr Zuhause finden. Auf der rechten Seite sämtliche Accessoires…

Die Schränke, Regale und die Küchenzeile werden weiß sein und die Arbeitsplatte ist dunkelgrau. Mein Computerschreibtisch ist schwarz. Der Boden ist aus weißem Granit, der graue und schwarze Sprenkel hat. Die Wände sind momentan noch weiß, aber die Küchenzeilenwand möchte ich farbig haben. Ich dachte an Aquamarin oder Taupe. Was würdet Ihr für eine Farbe nehmen?

Voraussichtlich werde ich in den Faschingsferien diesen Plan umsetzen…

Die Idee für dieses Bastelreich habe ich übrigens von Mary Fish. Ihr Kreativzimmer ist der Inbegriff für Organisiertheit!

Eure