Irgendwie habe ich bei den vielen super schönen Muttertagskarten die ich bei unserem Team Blog Hop zu sehen bekommen habe noch mal Lust bekommen  😆

Also hier die nächste Karte…

Bei meiner neuen Karte habe ich das gleiche Papier benutzt, wie bei meiner ersten Kreation. Nur die Grundkarte ist diesmal in Savanne gehalten.


Nun habe ich auch endlich mal das bezaubernde Set „Baby Blossoms“ eingeweiht. Einfach zuckersüß. Seufz…

Noch ein bisschen Glitter für die Blüten… einfach schön!

Das süße Etikett aus dem Set „Baby Blossoms“ habe ich einmal gestempelt, ausgeschnitten (auch die Mitte) und habe es als Schablone benutzt, um es ein weiteres Mal auszuschneiden. Dieses habe ich dann mit einem Stampin‘ Write Marker in Rosenrot beschriftet und das gestempelte Etikett (mit ausgeschnittener Mitte) mit Dimensionals draufgeklebt. Hm, habe ich das zu umständlich erklärt? Na ja, ich hoffe ihr habt es verstanden 😛