… das bedeutet in unserem Fall, dass einige uns schon bekannte und auch neue Farben zu unseren Farbfamilien hinzugefügt werden und leider auch einige lieb gewonnene Farben gehen werden.

Im kommenden Jahreskatalog 2013-2014 dürfen wir 10 neue Farben begrüßen. Davon werden einige In Colors aus vergangenen Jahren sein. Seht selber:Demo_Current-Update_Color-Refresh_DE(1)

Ab dem 04. April sind alle auslaufenden Farbprodukte (d.h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das bedeutet, dass Ihr Euch wirklich gaaaaanz schnell die Produkte in Euren Lieblingsfarben sichern solltet, denn sie werden schnell vergriffen sein…

Hier könnt Ihr Euch ein Video ansehen, in dem die neuen Farbfamilien präsentiert werden…

Ich bin zwar sehr traurig darüber, dass meine Lieblingsfarben Baiblau & Mittelblau rausfallen, aber ich lasse mich jetzt einfach mal von den neuen Farben (Bermudablau, Himmelblau, Curry-Gelb & Schiefergrau) überraschen. Vielleicht entschädigen sie mich ja für meine Blautöne… Außerdem freue ich mich riesig über die tollen In Colors – Calypso, Blauregen, Farngrün, Aquamarin, Kirschblüte (juhu) & Petrol) – die nun unseren Farbfamilien zugefügt werden.

Mal sehen, was SU in Zukunft noch für Überraschungen für uns bereithält…

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz