… liegt hinter mir. Am Freitag bin ich mit Steffi (Stempelwiese) und Heike (Heikes Kartenwerkstatt) nach Frankfurt zu unserem „Überregionalen Demonstratorentreffen“ aufgebrochen.
IMG_5540

Wie immer war allein schon die Fahrt nach Frankfurt und wieder zurück einfach nur super lustig und in Frankfurt selber erwarteten uns viele interessante Neuigkeiten und Infos, viel Schnacken mit vielen netten Mädels, Swaps tauschen, Peiseverlosungen, Geschenke, leckeres Essen und, und, und…

Hier seht Ihr meine Swaps…
Stampin Up - Stempelherz - Swap - Überregionales Demonstratorentreffen 2013 - Distressed Dots - Frühlingsgefühle - Schmetterling - Kirschblüte CollageMal wieder eine Schiebekarte, allerdings mit ein bisschen Magie… Die Karte ist fest in eine Kuvert-Schachtel eingebaut und beinhaltet einen Stopmechanismus. Diesen habe ich mir selber erdacht und darauf bin ich schon echt stolz 😉
Verpackung öffnen, an Karte ziehen, sie stoppt… vorsichtig weiterziehen und dann – Sesam öffne Dich – schiebt sich das Fenster auf.

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos, aber ich hatte mal wieder vergessen sie zu Hause zu fotografieren und habe sie dann erst im abgedunkelten Saal abgelichtet. Typisch Claudia eben! Aber ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem.

Einen schönen Abend noch…

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz