Artikel
5 Kommentare

Videoanleitung Karte Sweets for the Sweet mit Schleife

Stampin Up - Stempelherz - Geburtstagskarte - Sizzlits S Form Windrädchen - Schleife - Bow - Sweets for the Sweet CollageHeute möchte ich Euch zeigen, wie ich die gestrige Karte bzw. das Schleifchen gefertigt habe. Es gibt ja Ausstanzformen für die Big Shot, aber auch ohne ist das kein Problem…

Ihr benötigt folgendes Material:
– CS Savanne 10,5 cm x 28 cm
– CS Savanne 10,5 cm x 14 cm
– CS Wassermelone 9,5 cm x 13 cm
– CS Flüsterweiß 9 cm x 12,5 cm
– je ein Stück CS ca. 5×5 cm in Wassermelone und Aquamarin für die Windrädchen
– Glitzerpapier Silber (12 cm x 1,5 cm // 9 cm x 1 cm // 2,5 cm x 1 cm)
– kleinere Reste CS Flüsterweiß & CS Wassermelone für die Stanzen
– Stanze Großes Oval, Stanze Wellenoval
– Sizzlits S Form Windrädchen
– Stanze Eckenabrunder
– Stempelset „Sweets for the Sweet“
– Stempelset „Ein duftes Dutzend“
– Stempelkissen in Savanne, Aquamarin, Kirschblüte, Wassermelone & Espresso
– Miniklammern
– 2 Zahnstocher
– Smooch Spritz Vanille
– Dimensionals, Gluedots, Snail & Selbstklebestreifen
– Papierschere
– Papierschneider

Jetzt kann es losgehen… Viel Spaß!

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz

5 Kommentare

  1. Claudia, die Schleife ist ja klasse! Ganz lieben Dank für dein ausführliche Video! Damit schaffe ich es auch!

    LG Regina

    Antworten

  2. SUPER, TOLL, DANKE.
    Eine schöne ausführliche Anleitung, da macht basteln Spass.
    LG Helene

    Antworten

  3. Liebe Claudia.
    Vielen dank für die tolle Anleitung.
    Darf ich auch fragen wie du die kleinen Täschchen auf dem Foto gemacht hast? Sie sind bezaubernd.
    Liebe Grüße nicole 😀

    Antworten

  4. Hallo liebe Claudia,

    vielen lieben Dank für Dein tolles Video! Ich habe die Scheife schon ausprobiert, hat gut geklappt, habe Dich na klaro auch in meinem Post dazu verlinkt;-). Hättest Du evtl. auch noch die Anleitung zu den süßen Täschchen für mich? Ich sage schon einmal vielen lieben Dank im voraus und wünsche Dir einen super sonnigen Tag! VLG Anke

    Antworten

  5. Hallo Claudia, heute bin ich das Erste mal auf deinem Blog gelandet, die Karte die du da gewerket hast ist super süß, die farben und die fähnchen einfach toll ;), die werde ich bei gelegenheit bestimmt mal in ähnlicher Form nachwerkeln 😉
    GLG Sandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.