Heute möchte ich Euch ein Set zeigen, dass ich mir für meinem letzten Workshop ausgedacht hatte.
Stampin Up - Stempelherz - Papillon Potpourri - Verpackung - Geburtstagskarte - Set Birthday Wishes Collage b
Dieses Set – bestehend aus einer Karte mit passendem Umschlag und einer Verpackung – konnte man entweder in Altrosé, Jade, Pistazie oder Rhabarberrot fertigen.

Angelehnt an das Design dieses Sets gab es für jeden Teilnehmer ein Namensschild…

Stampin' Up! - Stempelherz - Namensschild 01Stampin' Up! - Stempelherz - Namensschild 02

Auf die Rückseiten der Namensschildchen habe ich einfach mit einer Heißklebepistole eine Haarklammer geklebt.

… und ein kleines Tütchen – gefüllt mit einer Süßigkeit – in der Farbe des jeweiligen Materialkits…
Stampin' Up! - Stempelherz - One Sheet Box 01Stampin' Up! - Stempelherz - One Sheet Box 02Stampin' Up! - Stempelherz - One Sheet Box 03
Eine Anleitung für die netten One Sheet Boxen werde ich demnächst auch noch reinstellen…

Eure

Consent Management Platform von Real Cookie Banner