Heute habe ich mal ein Kartenset, bestehend aus sechs Karten – gestempelt mit dem Stempelset „Timeless Talk“ – in einer wunderschönen passenden Schachtel…
Stampin Up - Stempelherz - Kartensset Timeless Talk - Verpackung - Geburtstagskarte - Grußkarte - Box - Timeless Talk Collage 03b
Stampin Up - Stempelherz - Kartensset Timeless Talk - Verpackung - Geburtstagskarte - Grußkarte - Box - Timeless Talk Collage 04bFür die Karten habe ich als Basis CS Saharasand mit der Prägeform Buchstabensalat durch die Big Shot genudelt. Auf CS Flüsterweiß habe ich jeweils eines der drei super schönen Motive des Stempelsets Timeless Talk in Schwarz gestempelt und mit ein paar Glitzersteinen verziert. Unter diese CS-Stücke kommt jeweils ein Stück CS Jade, Rhababerrot oder Altrosé. Mit Dimensionals werden diese kleinen Kärtchen dann auf die Basiskarte geklebt.

Stampin Up - Stempelherz - Kartensset Timeless Talk - Verpackung - Geburtstagskarte - Grußkarte - Box - Timeless Talk Collage 01bDie Verpackung besteht ebenfalls aus CS Saharasand, den ich mit eben den Motiven aus dem o.g. Stempelset bestempelt habe. Um die Verpackung kommt noch eine Hülle aus Klarsichtfolie. Geschlossen wird dieses kleine Schächtelchen mit einem Band.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen und entspannenden Abend…

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz