Gestern Nachmittag waren Steffi Nitzpon und Marion Gissing bei mir zu Besuch und da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich fürs leibliche Wohl ein paar Naschereien von der Confiserie Neßbach & Schwalber in Olching besorgt.

Hier ein paar Eindrücke…

Neßbach & Schwalber Collage

 

Ein einziges Törtchenparadies, sag ich Euch…

Und in meinem Zuckerwahn erblickte ich in der Kuchentheke noch diese süßen Petit Fours…

Stampin Up - Stempelherz - Verpackung - Kreativ & selbst gemacht - Petit Fours-Verpackung Etwas Sueßes nur fuer dich Collage… die ich dann gleich drei Mal mitgenommen habe. Für Marion, Steffi und mich, quasi als Bastelprojekt. Denn diese süßen Wiesn-Petit Fours brauchten dringend eine Verpackung!

Hier (Klick!) findet Ihr Marion’s Tütchen.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Abend!

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz