… so lautete die Bestellung meiner Lieblingsschwiegermama.  😉

Wie im letzten Artikel schon berichtet, hält sie mich auf Trab. Aber das mache ich sehr gerne, denn sie ist für mich und meine kleine Tochter Lea immer, immer da. Und das ist schon wirklich toll!

Hier die Karte:

Die Grundkarte ist – wie so häufig – aus savannefarbenem Cardstock. Darauf das gewünschte Rot, hier Chili und mit der Big Shot geprägt und ein Fenster ausgestanzt.

Innen habe ich Vanilleweiß verwendet und auch die Schleife ist Vanille.

Der Stempel in Espresso, der durch das Fenster lugt, ist aus dem Set „Zuversicht“. Ein kleines Perlchen in die Mitte… Schön!

Innen habe ich zur Auflockerung den Color Spritzer mit einem savannefarbenem Stampin’Write Marker eingesetzt.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag!

Eure Claudia