Artikel
9 Kommentare

Adventskalender Tür 19

Heute gibt es nun endlich das versprochene Anleitungsvideo zu dieser Tüte…

Stampin Up - Stempelherz - Weihnachten - Verpackung - Tüte - Tasche - Umschlagstanzbrett - Drehstempel - This and That - Im Advent - Tüte Pack aus Collage

Legt Euch bitte bereit:

  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge (von Stampin‘ Up!)
  • Schere oder Cuttermesser mit Lineal
  • Crop-a-dile oder Lochstanze
  • 1 Bogen 12″ x 12″ Designerpapier oder Cardstock
  • ein kleines Stück weißen Cardstock für den Anhänger
  • Doppelseitiges Klebeband (Selbstklebestreifen)
  • Kordel
  • eine Winterblüte (Metall-Accessoires von SU)
  • Drehstempel This and That „Im Advent“
  • Marker Anthrazit (von SU)

Hier ist das Video:

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz

9 Kommentare

  1. Hallo Claudia!

    Ich stehe schon in den Startlöchern. Heute ist nämlich endlich mein Punchboard angekommen… 🙂

    Viele Grüße!

    Antworten

  2. Danke für’s Video – leider habe ich noch nicht die Gerätschaften, dafür aber etwas für den kurzfristigen Wunschzettel 🙂

    Antworten

  3. Hallo Claudia,

    wieder mal ein tolles Video. Vielen lieben Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Antworten

  4. Pingback: Seifenschachterl – eine kleine Geschenktüte

  5. Huhu Claudia,
    das ist eine großartige Idee, mal schnell eine schöne Verpackung zu basteln. Tolles Video, verständliche Anleitung und die Tüte sieht zudem noch super hübsch aus. Danke fürs Teilen.
    LG Marie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.