Meine Tochter Lea hat das erste Mal eine Freundin über Nacht da. Also, von Gestern auf Heute.

Gestern Vormittag waren mein Mann Martin und ich erst mit den Mädels beim Frühstücken und danach sind wir in den Wildpark Poing gefahren. Rehe füttern. Es gab noch eine Menge anderer Tiere, sogar Bären und wir hatten eine Menge Spaß.


Am späten Nachmittag sind wir dann nach Hause gekommen und ich durfte mich gleich in die Küche begeben und Salate fürs Grillen zaubern.

Bis Lea und Isabelle bettfertig waren – geduscht, Zähne geputzt usw. – ging es dann doch auf zehn zu.

Ich habe dann noch einen Workshop für heute (Minialbum) vorbereitet und saß bis 3 Uhr an meinem Basteltisch. Tja, und wie das so ist mit zwei Fünfjährigen, durfte ich nicht ausschlafen. 🙂

Jetzt werde ich erst mal aufräumen und dann einen lecker Kuchen backen. Vielleicht stelle ich ja später noch Fotos von meinem Workshop rein…

Bis bald

Eure Claudia