Heute möchte ich mein erstes MDS-Projekt (MDS = My Digital Studio) mit Euch teilen, das Etikett für meine Schneemannsuppe…

Stampin Up - Stempelherz - MDS - My Digital Studio - Weihnachten - Adventskalender - Schneemannsuppe Collage bGefüllt habe ich diese schlichte Tasse (von Depot) mit Lindt-Schokolade, Mini-Marshmellows und einer Zuckerstange. Sie Schokolade und die Marshmallows habe ich in eines unserer Zellophantütchen gefüllt, zweimal umgeschlagen und zugetackert. Das Etikett habe ich mit unserem „My Digital Studio“ erstellt. Ich war wirklich erstaunt, wie gut mir das Ergebnis gefallen hat… Nika musste auf der Teamweihnachtsfeier immer wieder über die Perlchen streichen, da sie nicht glauben konnte, dass sie einfach nur gedruckt sind…

My Digital Studio ist eine tolle Software von Stampin‘ Up!, mit der man digitale Projekte mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! gestalten kann. Besonders empfehlenswert ist dieses Produkt zum Erstellen für Etiketten (Marmeladen), Partydeko oder auch für das Erstellen von Fotobüchern. Ich kenne keine andere Software, die diese Auswahl an Werkzeug hat…
Wo bekommt man diese Software her? Einfach auf meinen Stempelherz-OnlineShop-Button klicken und sich entweder eine kostenlose Testversion (für 30 Tage) runterladen oder gleich die Vollversion für 17,95 € nehmen.

Eine solche Tasse möchte ich mit dem heutigen Adventstürchen wieder unter allen Kommentaren, die bis morgen 20 Uhr getätigt werden, verlosen.

Viel Glück und einen schönen Abend!

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz