Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich mit dem Katalogisieren meiner Stempel in Evernote fertig. 😛
Nebenbei habe ich noch viele Projekte für den Blog angefangen, teilweise auch schon fertiggestellt… und das obwohl heute einer dieser Tage war, an dem man nicht zu dem kommt, was man eigentlich machen wollte… Das Telefon klingelte quasi ununterbrochen und wie jeden Dienstag bin ich ab 17 Uhr mit meiner Tochter und ihrer Freundin Annika im Sportverein zum Turnen und Abendessen…

Da sitze ich auch gerade, esse einen superleckeren Kaiserschmarrn und schreibe nebenbei diesen Beitrag…
Um 18 Uhr ist die Sportstunde aus, meine Schwiegermama und mein Martin kommen auch noch dazu und dann gibt es den weltbesten Burger… Lecker!

Und nun komme ich zu meinem heutigen Projekt…

…ein Knallbonbon…

imageimageSie sind einfach zu befüllen, denn eine Seite kann man einfach abziehen…

Ich hoffe, das ich Euren Geschmack getroffen habe und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich werde nun die letzten Reste meines leckeren Kaiserschmarrns genießen.

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz