Heute möchte ich Euch eine abgewandelte Variante der Schachtel vom 02. Februar – für die ich am Wochenende eine Videoanleitung für Euch haben werde – zeigen.

Stampin Up - Stempelherz - Verpackung - Knallbonbons - DP im Block - Frisch & farbenfroh - Verpackung drei Knallbonbons Collage

Farblich habe ich diese Schachtel ganz an das Papier der Knallbonbons angepasst (Designerpapier im Block „Frisch & farbenfroh“). Das Unterteil der Schachtel habe ich aus CS Savanne und das Innenleben aus CS Glutrot gefertigt. Der Deckel ist zum Teil aus unserer Klarsichtfolie, der Rand aus CS Flüsterweiß, den ich noch mit unserer Wellenkantenstanze bearbeitet habe. Die Papierschleife, die ich mit der Hilfe von unserem Umschlagstanz- und Falzbrett hergestellt habe, ist aus CS Jade.

Ich werde nun Feierabend machen und mir meinen Döner schmecken lassen…

Einen wunderschönen Abend noch!

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz