… möchte ich Euch heute zeigen.

Hier ist nun das Ergebnis…

Stampin Up - Stempelherz - Verpackung - Dreiecksschachtel - SAB - Petal Parade - Ein Etikett, ein Gruß - Stanze Designeretikett - Dreiecksverpackung Lass' dich feiern Collage bDer schöne Stempel aus dem SAB-Set „Petal Parade“ eignet suchwunderbar, um schöne Hintergründe zu erschaffen.

Um in jeder von mir gewünschten Größe solche Schachteln herstellen zu können, habe ich mich in der letzten Zeit wieder mit Geometrie und der Formelsammlung auseinandergesetzten müssen. Gott sei Dank hat meine Stieftochter Nina den mathematischen Zweig auf der FOS besucht und konnte mir helfen. Ist ja inzwischen doch schon über zwanzig Jahre her, dass ich die Schulbank drücken durfte…

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz