Hallo!!!

Ich melde mich zurück von einem superschönen Valentins-Wochenende in Ellmau…

Stempelherz - Skifahren in EllmauVon Freitag bis heute haben Martin, Lea, meine Schwiegermama Margit, Jack-Russell-Hündin Coco und ich es uns richtig gut gehen lassen. Da es unerwarteterweise kein WLAN gab, konnte ich leider keine Beiträge reinstellen  😥

Das hole ich jetzt noch schnell nach und starte heute Abend mit einer Valentins-Herzschachtel:

Stampin Up - Stempelherz - Verpackung - Schachtel - Box - Herz - Valentine - Valentinstag - Geschenk - Peaceful Petals - Herzschachtel thinking of you CollageDiese Schachtel ist mit unseren Framelits Formen „Herz-Kollektion“ entstanden. Die Farben: Savanne, Flüsterweiß, Farngrün, Altrosé und Glutrot. Das Stempelset: Peaceful Petals. Den Rahmen habe ich mit unserem tollen Modellierton und einer Silicon-Rahmenform erstellt. Natürlich könnte man den papierartigen Ton vorher noch mit unseren Nachfülltinten einfärben oder einfach nach dem Trocknen mit unseren Stampin‘ Write Markern anmalen… Je nach Geschmack…

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend…

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz