Bevor mein Workshop heute Abend los geht, möchte ich Euch schnell noch eine weitere Herzschachtel zeigen…

Stampin Up - Stempelherz - Schachtel - Verpackung - Herzschachtel - Valentine - Valentinstag - Geschenk - Etwas ganz Besonderes - Herzschachtel Denk an Dich CollageVerwendet habe ich für diese Schachtel wieder unsere Herz-Framelits. Verwendete Farben: Savanne, Glutrot, Zartrosa und Flüsterweiß. Der Spruch „Denk‘ an Dich“ ist aus dem Sale-a-Bration-Stempelset „Etwas ganz besonderes“.

Nun werde ich mich noch schnell auf den Weg in die Küche machen und für meine Workshop-Gäste eine Süßkartoffelcremesuppe mit frisch gebackenem Brot und eine Schokomousse zaubern…

Wenn Du auch mal Lust auf einen netten Kreativ-Abend mit Freunden und Gleichgesinnten haben solltet, dann ruf mich gerne an (08142/58965) oder schicke mir eine Mail und wir finden einen Termin…

Falls Du schon mal darüber nachgedacht haben solltest, selber als SU-Demo einzusteigen, würde ich mich sehr darüber freuen mich mit Dir darüber zu unterhalten. Du kannst mich jederzeit gerne anrufen und ich beantworte Dir alle Fragen 😉

Und für den Fall, dass Du Dich schon dazu entschieden hast, dann trennt Dich nur noch ein Mouseklick und schon kannst Du online das Formular ausfüllen…

Liebe Grüße

Unterschrift Claudia Stempelherz