Artikel
1 Kommentar

Sale-a-bration „Komm in mein Team“-Aktion

Ich möchte noch mal auf meine Sale-a-bration „Komm in mein Team“-Aktion aufmerksam machen…

Team Stempelherz Logo

KOMM IN MEIN TEAM!!!!!

Warum  gerade in mein Team?

Nun…

Erstens sind wir ein wirklich, wirklich nettes Team…

Zweitens bekommst man noch Folgendes zum Stampin‘ Up! Starterpaket dazu…

  • einem Teamminialbum,
  • einer Zusammenfassung und Erklärung der Stampin‘ Up!-Webside (wo findet man was), sowie einer Checkliste für die neuen Demos,
  • Zugang zum Teamforum Stempelherz und Stempelwiese,
  • der Möglichkeit einen kostenlosen Blog (über Steffi’s Stempelwiese Bastelblogs) zu bekommen. Hier helfe ich beim Blogaufbau bei Bedarf gerne,

Für weitere Infos einfach auf diesen Link (Hier KLICK!) klicken oder einfach bei mir (08142/58965) anrufen. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen…  🙂

Liebe Grüße

Unterschrift Claudia Stempelherz

1 Kommentar

  1. Oh das ist echt was tolles. schade das ich dies zu spät sah.NUrrr paar Wochen zu spät. Bin schon in ein anderes Team…leider ohne schöne Goodies wie bei dir. :((
    Trotzdem toll das es dich gibt. Schaue immer hier und lerne viel von euch 🙂 🙂
    LG Melie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.