Wie versprochen zeige ich heute eine Variante meiner Etikettenstanzen-Schachtel, für die ja einige von Euch gerne eine Anleitung haben möchten.

Am Freitag ist es soweit und vorher präsentiere ich Euch einfach ein paar verschiedene Designs…
Stampin Up - Stempelherz - Hello Sailor - Stanze Gewellter Anhänger - Designerpapier Auf hoher See - Schachtel Etikettenstanze Anker Collage
Verwendet habe ich hier das Designerpapier „Auf hoher See“ kombiniert mit den Farben Paszifikblau, Himmelblau und Flüsterweiß. Das „Ahoy“ stammt aus dem Stempelset „Hello, Sailor“ (Frühjahr-/Sommerkatalog). Den Anker habe ich aus unserem Programm „My digital Studio“ (MDS, aus Anchors Away) als SVG-Datei exportiert, mit meinem Silhouette Studio etwas vereinfacht und dann mit der Cameo ausgeschnitten.

Nun wünsche ich noch einen angenehmen Abend!

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz