Juchz, ich habe einen Award bekommen!!!  Und zwar wurde ich von Jana nominiert. Vielen Dank!

liebster-award

 

Und nun muss ich Jana noch ein paar Fragen beantworten:

  1. Wie bist Du zum Basteln gekommen?
    Zum fünften Geburtstag meiner Tochter Lea wollte ich mal selber die Einladungskarten & Goodiebags machen. Auf die Idee brachte mich die Lillifee-Zeitschrift, die auch immer sehr schöne Ideen rund Mädchenparties haben. Da ich das letzte Mal als Teenager irgendwas gebastelt hatte, wollte ich zu diesem Thema noch etwas googeln und bin dabei aus allen Wolken gefallen… So viele Möglichkeiten!
  2. Was bastelst Du am liebsten?
    Das wechselt bei mir immer etwas. Mal sind es Karten, dann wieder Minialben. Momentan habe ich mich total auf Verpackungen eingeschossen.
  3. Welche Basteltechniken findest Du am schönsten?
    Ich finde eigentlich alle schön. Nur darf es nicht extrem spritzen, schmutzige Hände machen o.ä.
  4. Was magst Du an Stampin‘ Up!?
    Ich liebe die Produkte und auch die Möglichkeiten, die sich einem durch Stampin‘ Up! eröffnen.
  5. Was macht Dich glücklich?
    Ganz viele Dinge!!! Erst mal meine Familie! Außerdem Stempel, Stanzen, schönes Papier, sonstige Kreativprodukte, ein gutes Buch (Thriller, Fantasy), Verreisen, Schuhe, Taschen, Klamotten und Schokolade… Und auch Joggen, nicht davor, aber wenn ich es hinter mir habe…  😉

Ich nominiere:

  1. stempelschnegge.blogspot.de
  2. nikahex.blogspot.de
  3. kreativstanz.bastelblogs.de
  4. stempelpilz.blogspot.de
  5. wertschatz.wordpress.com

Meine Fragen an die Ladies

    1. Wer oder was hat Dich für dieses tolle Hobby begeistert?
    2. Welches Projekt steht ganz oben auf Deiner To-do-Liste?
    3. Welche Produkte oder Techniken liebst du besonders?
    4. Hast Du einen besonderen Ort oder Platz, der Dich glücklich macht oder Dir Ruhe schenkt?
    5. Welche Hobbies hast Du sonst noch?

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz