In den nächsten zwei Wochen möchte ich Euch einige Pillow Boxen zeigen, die ich mit wenigen Hilfsmitteln selber gemacht habe. Man benötigt nicht unbedingt eine Form für die Big Shot. Es geht auch ohne!

Am 22. Juni habe ich dann – quasi als Abschluss dieser Reihe – eine Fotoanleitung für Euch.

Heute starte ich mit einer Pillow Box, die man mit einer kleinen Aufmerksamkeit für frisch gebackene Eltern befüllen kann. Ob das nun ein Gutschein, etwas Süßes, Geld oder ähnliches ist, hier findest es ein kuschliges Plätzchen…

Stampin Up - Stempelherz - Pillowbox - Baby - Verpackung - Box - Das schoenste Geschenk - Pillowbox Die besten Wuensche zum suessen Nachwuchs 01Stampin Up - Stempelherz - Pillowbox - Baby - Verpackung - Box - Das schoenste Geschenk - Pillowbox Die besten Wuensche zum suessen Nachwuchs 02 Die Pillow Box misst 12,5 x 6 x 2,5 cm und besteht aus flüsterweißem Cardstock.

Stampin Up - Stempelherz - Pillowbox - Baby - Verpackung - Box - Das schoenste Geschenk - Pillowbox Die besten Wuensche zum suessen Nachwuchs 03Das Etikett – es stammt aus dem Stempelset „Das schönste Geschenk“ – habe ich in Safrangelb und den Spruch in Anthrazitgrau auf flüsterweißem Cardstock abgestempelt. Das gelbe Motiv habe ich dann mit der passenden Stanze „Dekoratives Etikett“ und das anthrazitgraue mit der Stanze „Großes Oval“ ausgestanzt und mit Dimensionals zusammengefügt.

Stampin Up - Stempelherz - Pillowbox - Baby - Verpackung - Box - Das schoenste Geschenk - Zoo Babies - Pillowbox Die besten Wuensche zum suessen Nachwuchs 04Ich habe außerdem noch eine Klappe in die Pillow Box integriert, so dass man die Möglichkeit hat eine kleine Nachricht zu hinterlassen. Die Kante habe ich mit einer Bordürenstanze bearbeitet. Mit einem kleinen Magneten bleibt die Lasche da, wo sie hingehört…

Nun wünsche ich Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende  8)

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz