Heute zeige ich Euch die letzte Pillow Box dieser Reihe…

Stampin Up - Stempelherz - Pillow Box - Verpackung - Frisch & Farbenfroh - Wellenkantenstanze - Klein, aber fein - Pillowbox Sweet 01Sie ist heute etwas zierlicher… 9cm x 4,5cm x 2cm. Gefertigt habe ich sie aus einem Blatt des Designerpapiers „Frisch & farbenfroh (DP im Block, Frühjahr-/Sommerkatalog 2014). Das Etikett stammt aus dem Stempelset „Klein, aber fein“ zu dem es auch die passende Stanze – „Geschwungenes Mini-Etikett“ – gibt.

Stampin Up - Stempelherz - Pillow Box - Verpackung - Frisch & Farbenfroh - Wellenkantenstanze - Klein, aber fein - Pillowbox Sweet 03Auch hier hat man wieder Platz für eine kleine Nachricht. Die Kante der Lasche habe ich mit einem Stück Cardstock in Glutrot hervorgehoben, welches ich mit der Wellenkantenstanze bearbeitet habe.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Am Sonntag um 10 Uhr gibt es die Anleitung für die Pillow Boxen…

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz