Heute habe wieder eine Grußkarte für Euch…

Stampin Up - Stempelherz - Grußkarte - Ganz schoen aufgeblasen - Framelits Sprechblasen - Grußkarte Ich denk an dich 01Verschlossen habe ich die Karte mit einer Banderole, deren Enden ich mit der Stanze „Gewelltes Etikett“ bearbeitet habe.

Stampin Up - Stempelherz - Grußkarte - Ganz schoen aufgeblasen - Framelits Sprechblasen - Grußkarte Ich denk an dich 02 Verziert habe ich die Banderole mit den Framelits Formen „Sprechblasen“ und dem dazu passenden Stempelset „Ganz schön aufgeblasen“.

Stampin Up - Stempelherz - Grußkarte - Ganz schoen aufgeblasen - Framelits Sprechblasen - Grußkarte Ich denk an dich 03Wenn man die Banderole abzieht, lassen sich die linke und die rechte Seite der Karte aufklappen.

Wer Interesse an einem Workshop mit Freunden im Raum München hat, kann sich gerne bei mir melden  🙂
Gerne komme ich zu Euch nach Hause oder – falls Ihr daheim nicht den nötigen Platz habt – könnt Ihr auch zu mir kommen.
Einfach anrufen (08142/58965) oder eine Email (hier KLICK!) schreiben

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz