Artikel
2 Kommentare

Schnelles Geburtstagskarten-Set mit Washitape

Heute habe ich ein gaaaaanz schnelles Geburtstagskarten-Set für Euch…

Stampin Up - Stempelherz - Geburtstagskarte - Washi Tape - Retro-Spaß - Four You - Geburtstagskarte Washi Tape 02

Einfach ein paar Grundkarten zuschneiden. Ich persönlich bevorzuge das Maß 10,5 x 14,5 cm.

Hierfür einfach einen A4 Bogen mit der langen Seite (29,7 cm) am Papierschneider anlegen und bei 14,5 cm schneiden. Die zweite Hälfte des Cardstocks einfach noch auf 14,5 cm kürzen.

Nun beide Bögen wieder mit der langen Seite (21 cm) anlegen und bei 10,5 cm falzen. Die Bögen nun in der Mitte falten und die Falzlinie noch mal mit einem Falzbein nachziehen.

Washitape und dazu passenden Cardstock raussuchen und eine Stück CS auf das Maß 10 x 14 cm zuschneiden. Mit Snail auf die Grundkarte kleben.

Jetzt schneidet Ihr noch ein Stück Cardstock auf das Maß 9,5 x 13,5 cm zu und beklebt dieses mit dem Washitape. Nur in der Mitte etwas Platz lassen für einen gestempelten Gruß!

Fertig!

Viel Spaß beim Nachwerkeln…

Unterschrift Claudia Stempelherz

**************************************************************

2 Kommentare

  1. Hallo Claudia
    Eine sehr schöne Idee wennman mal fix eine schöne Karte benötigt. Und Washi Tape liebe ich ja sowieso… muss am Filialen liegen…
    Vielen Dank fürs teilen deine tollen Inspiration.
    Sei lieb gegrüßt
    Mandy

    Antworten

    • Hallo Mandy,
      schade, dass das mit dem Flug nicht geklappt hat. Sonst hätten wir uns mal in FFB sehen können 🙁
      LG
      Claudia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.