Falls Ihr noch nicht wisst, was die Convention – über die jeder spricht – ist… Das ist die Veranstaltung von Stampin’Up.  Und sie wird für die europäischen Demos jedes Jahr in einer anderen Großstadt Deutschlands, Frankreichs oder Englands – letztes Jahr in London – veranstaltet. Und dieses Jahr wird sie im Disneyland Paris stattfinden. Wow!!!!

Nicht nur, dass ich immer schon mal nach Disneyland wollte (ich liebe Tinkerbell), es wirklich super interessant ist, auch mal die englischen und französischen Demos zu treffen – man quasi den kreativen Austausch und Input überhaupt hat – nein… Stampin’Up bietet einfach ein Wahnsinns-Programm mit vielen tollen Gewinnen, Make & Takes, einem Prämienbankett, und tollen Überraschungen 😛

Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung und ich platze vor Neugier, denn es ist das erste Mal für mich… Und mit Steffi an meiner Seite wird das mit Sicherheit suuuuper!!!

Vielleicht sehen wir uns ja in Paris… 😉

Eure Claudia