Hallo Ihr Lieben,

ich bin so froh, dass heute Mittag endlich mal wieder die Sonne rauskam… Zum Einen da Lea’s Grundschule heute das Sommerfest hatte und da braucht man natürlich unbedingt auch das passende Wetter… Und zum Anderen schlug mir dieser Dauerregen echt auf die Stimmung…

Meine Stimmung ist nun aber wieder im absoluten Hoch und dieses Hoch brauche ich ganz dringend, da morgen bei mir meine Katalogparty / Tag der offenen Tür stattfindet und da hab ich noch eine Menge zu tun.

Daher zeige ich Euch heute eine Karte aus meinem „Vorratsschrank“, die ich zwar mit einem Nicht-SU-Stempelset gefertigt hatte, aber unter dem Beitrag habe ich unser neues Stempelset „Work of Art“ verlinkt, welches genau so gut mit dieser Karte harmoniert.

Stempelherz - Geburtstagskarte - So 80's - Geburtstagskarte Happy Birthday So 80's 01Verwendet habe ich hier die Farben Aquamarin, Safrangelb und Schiefergrau.

Stempelherz - Geburtstagskarte - So 80's - Geburtstagskarte Happy Birthday So 80's 02Außerdem kam das Klarsicht-Stempelset „Sans & Stripes“ zum Einsatz sowie ein älteres GastgeberInnen-Set „Alles Gute zum Geburtstag“. Hier gefällt mir der Verspätungsstempel besonders gut, denn ich bin doch des Öfteren etwas vergesslich, besonders was Geburtstage betrifft…

Nun wünsche ich Euch noch einen super schönen Abend!!!

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz

**************************************************************