… habe ich heute für Euch.

Und – wie versprochen – mit Produkten aus dem neuen Katalog.

Ich hoffe sehr, dass Euch meine Shaker Card gefällt… Ich persönlich fahre ja total darauf ab. Besonders, weil man sie mit viel Glitter und Pailletten füllen kann. Mein Regal über meinem Schreibtisch biegt sich schon durch, da ich mir Pailletten in allen Farben gekauft habe, die ich bekommen konnte. Love it!!!

Wer nun Lust auf die schönen Pailletten und überhaupt auf die tollen Produkte von Stampin‘ Up! bekommen hat, kann sich gerne noch meiner Sammelbestellung am 21. Juli anschließen. Einfach eine kurze Email (hier Klick!) an mich schicken oder am Montag noch schnell anrufen (08142/58965).

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende. Meines werde ich mit Familie in Südtirol verbringen und bin froh, dass ich eine soooooo tolle kleine Schwester habe, die sich um Kater Bo und Heim kümmert.

Eure

**************************************************************