Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich noch ein schnelles getupftes Dreiecksschächtelchen für Euch.

Den Stempel „Distressed Dots“ gibt es zwar leider nicht mehr, aber wir haben ja in unserem neuen Katalog gaaanz viele tolle Klarsicht-Hintergrundstempel, mit denen das Positionieren leicht gemacht wird…

Nun wünsche ich Euch noch einen superschönen Montagabend.
Ich werde mich nun meinem Bügelbrett zuwenden – mein Mann, meine Tochter und meine Schwiegermama mit Hund Coco werden morgen nach Italien aufbrechen – und dann Koffer packen. Nur ich bleibe daheim, da ich mich am Freitag zusammen mit Steffi Stempelwiese und Nika Hex auf den Weg zum großen Teamtreffen nach Gelsenkirchen machen werde.

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz

**************************************************************