Die wohl schönste und beliebteste Zeit des Jahres für jeden Stampin‘ Up! Kenner und Liebhaber und somit für jeden Stempler, ist wohl zwischen Januar und März. Denn am 3. Januar (bis 31. März) startet die Sale-a-Bration-Aktion (SAB).

Hier kann man sich richtig viele Geschenke sichern 🙂

Was ist die Sale-a-Bration?

Die Sale-a-Bration – auch SAB genannt – ist eine Angebotsaktion von Stampin‘ Up!, bei der man pro 60 Euro Bestellwert einen GRATIS-Artikel aus dem Sale-a-Bration-Flyer (KLICK!) auswählen darf.

Wie kann ich mir die Sale-a-Bration-Gratisprodukte sichern?

Du hast drei Möglichkeiten:

Bekomme ich auch mehr Shopping-Vorteile?

Ja. Ab einem Umsatz von 275 € bekommst Du – statt der normalen 10 % – noch 27 € Shopping-Vorteile zusätzlich.
Hier ist es egal, ob der Umsatz durch eine Party oder eine Einzelbestellung entsteht.

Warum lohnt es sich besonders zur Sale-a-Bration als DemonstratorIn bei Stampin‘ Up! einzusteigen?

Ab dem 3. Januar haben NeueinsteigerInnen, die sich Stampin‘ Up! als unabhänigige Demonstratoren anschließen, die Wahl aus zwei besonderen Angeboten. Diese Optionen gibt’s nur bei Sale-A-Bration.

Das bedeutet schon alleine bei der Produktauswahl einen Mehrwert von 55 Euro zum sonstigen Einsteigerangebot!