Die wohl schönste und beliebteste Zeit des Jahres für jeden Stampin‘ Up! Kenner und Liebhaber und somit für jeden Stempler, ist wohl unsere Sale-A-Bration, die einmal im Jahr vom 4. Januar (bis 29. Februar) stattfindet.

Hier kann man sich richtig viele Geschenke sichern 🙂

Was ist die Sale-a-Bration?

Die Sale-a-Bration – auch SAB genannt – ist eine Angebotsaktion von Stampin‘ Up!, bei der man pro 60 Euro/120 Euro Bestellwert einen GRATIS-Artikel aus dem Sale-a-Bration-Flyer auswählen darf.

Wie kann ich mir die Sale-a-Bration-Gratisprodukte sichern?

Du hast drei Möglichkeiten:

Gibt es eine Broschüre mit den Sale-A-Bration-Produkten?

Selbstverständlich. Einfach auf das Cover der SAB-Broschüre (nachfolgendes Bild) klicken, und Du kannst Dir sie Dir ganz gemütlich online ansehen (ab 5. Januar).

Bekomme ich auch noch Geschenke zu den Shopping-Vorteilen dazu?

Ja. Ab einem Umsatz von 375 € bekommst Du – zu den normalen 12 % – noch beliebig auswählbare GRATIS-Produkte im Wert von 37,50 € dazu.
Hier ist es egal, ob der Umsatz durch eine Party oder eine Einzelbestellung entsteht.

Warum lohnt es sich besonders zur Sale-a-Bration als DemonstratorIn bei Stampin‘ Up! einzusteigen?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner