Sammelbestellungen

Um Versandkosten zu sparen, bietet es sich an, die Bestellwünsche zu sammeln und sich bei meiner monatlichen Sammelbestellung zu beteiligen.

Bestellungen per Bestellformular / Mail oder Telefon

Hier sammle ich die Bestellungen mehrerer Kunden und bestelle gebündelt einmal im Monat. Die Ware kommt dann zuerst zu mir, von wo aus ich sie dann an die Kunden verschicke.

Versandkosten
Die Versandkostenpauschale über 5,95 Euro von Stampin’Up (von SU zu mir) übernehme komplett ich und bei einem Bestellwert ab 80 € entfallen auch die Kosten für den Versand von mir zu Dir (innerhalb Deutschland).

Wenn Du unter 80 Euro Bestellsumme liegst berechnet sich der Versand zu Dir nach der Größe und dem Gewicht Deines Pakets. Flache Produkte, wie Stempelsets oder A4-Papier werden als Maxibrief (nach Deutschland 2,40 €, bis 1kg, max. 35,3x25x5cm) verschickt. Bei Abholung fallen natürlich keine Versandkosten an.

Bitte einfach das Bestellformular ausfüllen oder anrufen (08142/588 95).

Termine für Sammelbestellungen:

  • 05.11.2017
  • 05.12.2017
  • 12.01.2018
  • 05.02.2018
  • 05.03.2018
  • 13.04.2018

Bestellungen über den Onlineshop

Wer nicht so lange warten möchte, kann einfach über meinen Online-Shop (hier KLICK) bestellen. Durch die Angabe des GastgeberInnen-Codes wird die Bestellung automatisch der monatlichen Sammelbestellung zugeordnet. Wichtig ist nur, dass die Bestellsumme unter 200 Euro liegt.
Aber 200 Euro bitte den GastgeberInnen-Code nicht angeben. Die Versandkosten erstatte ich trotzdem oder schreibe sie dem Kundenkonto bei mir gut.
Den GastgeberInnen-Code findest Du links in der Sidebar direkt unter meinem Profilbild.

Versandkosten
Hier werden die Versandkosten von 5,95 Euro ebenfalls ab einer Bestellsumme von 80 Euro von mir zurückerstattet und die Ware wird direkt von Stampin‘ Up! an Dich verschickt.

Falls Du noch Fragen haben solltest, dann ruf mich an oder klicke einfach hier.