Anleitungen Grundverpackungen

Grundanleitung Paper Pumpkin-Minischachtel mit Leporello & Innenfach

Hallo meine lieben Kreativlinge! Wie versprochen habe ich eine Videoanleitung für meine Paper Pumpkin-Minischachtel mit Leporello & Innenfach erstellt. Die Anleitung ist eine Grundanleitung, also ohne Dekoration und Schnickschnack. Es werden allerdings weitere...

Stampin' Up! - Stempelherz - Paper-Pumpkin-Minischachtel mit Leporello & Innenfach - Videoanleitung

Painted Seasons – Box Variante 4

Wie versprochen gibt es auch heute wieder meine Box, verziert mit der Reihe Painted Seasons. Heute mit einer Anleitung für die Box...Painted Seasons - Box Variante 4Auch hier kamen natürlich wieder die Produkte aus der Reihe Painted Seasons zum Einsatz...

Team-Blog Hop – Gartenglueck

Es ist wieder Zeit für einen Blog Hop des Stempelherz-Teams... Unser heutiges Thema: die Reihe Gartenglück aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 Hier meine Idee dazu... Kartenbox Schmetterling Verwendet habe ich für meine Kartenbox Schmetterling das...

Anleitung Grundverpackung #3 – Leporellobox mit Schubfach

Im September hatte ich meine Leporellobox mit Schubfach als Einladung auf meinem Blog gezeigt und einige Kunden und Leser wollten doch gerne eine Anleitung dafür haben. Und die habe ich nun endlich fertig... Yeah!!! Grundverpackung #3 - Leporellbox mit Schubfach...

Anleitung Grundverpackung #2 – die Mega-Sechseckbox

Verpackungen kann man immer brauchen. Doch sind die meisten gezeigten Boxen eher klein. Daher habe ich heute für Euch eine Anleitung für eine Mega-Sechseckbox... Grundverpackung #2 - Mega-Sechseckbox Bevor Du nun mit dem Video startest, lade Dir bitte vorher hier...

Anleitung für die Grundverpackung #1

Immer wieder bin ich auf der Suche nach schönen Geschenkideen und da bin ich bei TheBodyShop über das Geschenkset Soft Hands Warm Kisses gestolpert. Speziell für dieses Set hatte ich nun eine Grundverpackung erstellt. Nackig... Ohne Deko und habe hierfür ein...

Consent Management Platform von Real Cookie Banner